Dass unser Herz für die Berner Young Boys schlägt, ist für uns als Berner Unternehmen schon rein aus lokalpatriotischen Gründen eine Selbstverständlichkeit. Aber jetzt hat diese Verbundenheit noch einen anderen Grund bekommen...

Künftig drücken wir YB nicht nur aus der Ferne die Daumen, sondern bei jedem Heimspiel auch live im Stadion. Denn Swiss QualiQuest AG ist neu Mitglied im YB Sky Club.

Zurzeit macht uns YB gleich doppelt Freude. Einerseits mit Blick auf die Tabellenplatzierung. Andererseits auch aus geschäftlicher Sicht. Denn YB will nicht nur mit sportlichen Leistungen auf dem Rasen glänzen, sondern sich auch als guter Arbeitgeber auszeichnen. Daher nützt YB ab sofort das Arbeitgeber-Tool von Swiss QualiQuest für die Analyse und Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns, dass wir auf diesem Gebiet YB nun nicht einfach nur die Daumen drücken, sondern sie mit unserem Know-how und unserem Arbeitgeber-Tool tatkräftig unterstützen können. 

Deshalb gilt für uns jetzt gleich doppelt: Hopp YB!