Heute möchten wir Ihnen aus unseren vielen Kunden ein paar Very Best Practice Beispiele vorstellen, die gleichzeitig die Bandbreite für den Einsatz des KMU-Navigators zeigen. Die Beispiele kommen aus sehr unterschiedlichen Branchen - gemeinsam ist ihnen, dass sie aktiv aktuelle Bewertungen sammeln und diese oft sogar auch kommmentieren:

 

 

Coiffeur-Betriebe: Eurocoiffure Basel und TrustInn

 trustinn

Druckereien: Eicher Druck AGLionprint und Gaffuri

 Eicher

Fahrschulen: Marc SaunierDaniel ZündElsenerBärSvenWilli Wismer, ZürichseeSimple Drive  und Werni

 sven

Fitness-Studios: Pilates RaaflaubPilates Studio Luzern und Taebo Center BeFit

 raaflaub

Musik-Fachhändler: Music Melody

 Music

Optik-Anbieter: Büchi Optik und ICU Optics.

 icu

Orthopädie-Fachhändler: Orthopunkt mit vier Filialen und Onlineshop.

 orthopunkt

Personaldienstleister: Expateer und Schärpartners

 schar

Reiseanbieter: «Auf 2 Rädern» 

 2raeder

Restaurants: Tscheppach'sLimpach's und Zum Goldenen Gallier

 tscheppach

Weinhändler: Casa Lusitania, Vero Vino und Vini Cappelletti.

 

 verovino

 

Diese Betriebe zeigen exemplarisch, nicht nur wie das Gütesiegel auf der Webseite integriert werden kann, sondern auch wie gut die Bewertungsseite für Unternehmensinformationen und Kommentare genutzt werden kann. Jede Bewertungsseite zeigt, nicht nur wie, sondern auch warum die Kunden mit dem Anbieter zufrieden sind und bietet so eine authentische, glaubhafte und transparente Beweisführung für die Verkaufsargumentation auf der Webseite selbst. 

Hätten Sie nicht auch gern eine solche Beweisführung direkt auf Ihrer Webseite...?

Dann können wir auch Ihnen helfen - senden Sie uns einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!