Wir freuen uns, Ihnen eine aktuelle «Case Study» für das Swiss QualiQuest Empfehlungssiegel vorzustellen!

Das Coiffeurgeschäft «Trust Inn» in Basel setzt seit Ende März 2016 den KMU-Navigator von Swiss QualiQuest ein – und zieht nach zwei Monaten und 45 Bewertungen ein sehr positives Fazit.

Geschäftsinhaberin Rahel Hegi freut sich pber die ausgezeichneten Resultate, die für sie und die Mitarbeiterinnen eine tolle Bestätigung für ihre Arbeit und ihren Einsatz sind. Aber auch die Kunden schätzen den KMU-Navigator! Hegi: «Unsere Kunden finden es toll, dass sie uns bewerten dürfen...Bewertungen sind nicht nur für Hotels und Restaurants wichtig, auch in unserer Branche informiert man sich sehr genau. Mit dem Empfehlungs-Siegel können wir auf einfache Art die objektiven Meinungen unserer Kunden veröffentlichen.»

Den damit verbundenen Aufwand stuft Rahel Hegi als sehr minim ein. «Wir haben die Aufgaben in unserem Team aufgeteilt. Ich bin positiv überrascht, wie einfach der Prozess ist und wie gut die Kunden auf unseren Wunsch ansprechen, ihre Meinung kundzutun.» Ganz besonders wichtig: «Wir haben dank des Siegels auf unserer Webseite bereits neue Kunden gewonnen – das hat unsere Überzeugung, bei Swiss QualiQuest mitzumachen, bestätigt.»

Coiffeur Trust Inn
4051 Basel
www.trustinn.ch

Coiffeur Trust Inn Basel Swiss QualiQuest